Unter der fachkundigen Anleitung von Frank Mühlenberg wurden eine neue Schaukel mit Kletterelement und eine neue Sandkiste angelegt. Für die Erzieherinnen und Gäste gab es eine neue Sitzgarnitur. Die Lütten finden die Geräte „cool“ und haben schon tüchtig damit gespielt. Der Renner aber ist ein Doppelwipper mit Hundeköpfen. Den hat die Schmalenseer Architektin Susanne Prenzlow (Bildmitte) spendiert, wofür sich die Kicherzwerge mit einer Vorführung ihres erklärten neuen Lieblingsgeräts bedankten.

20151015 SponsoringSusannePrenzlow

Die Erzieherinnen Sabine Saggau (links) und Kerstin Tobis dankten ebenfalls herzlich. Und Susanne Prenzlow sah sich in ihrer Entscheidung, den „Wackeldackel“ zu spenden, bestätigt: „Ich bin mit der Ausführung sehr zufrieden. Und das die Kinder so darauf abfahren, freut mich ganz besonders“, sagte sie beim Fototermin.