Tischtennis - "SG Schmalensee/Kiel" erobert die Heide

fotoralleuandre

Jetzt dürften alle Niedersachsen wissen, wo Schmalensee liegt: Zum zweiten Mal kletterten unsere TT-Asse  beim Turnier des TSV Wrestedt-Stederdorf aufs Treppchen.

Sonntag, 28.08.2016: 22. TT-4er-Mannschaftsturnier des TSV Wrestedt-Stederdorf

Zusammen mit den Sportsfreunden Gerrit Martini und Sven Bierkant vom TV Jahn Kiel, reiste das Duo Ralf Neugebauer/Andre Wulf in den Landkreis Uelzen. Als 4er-Mannschaft traten sie in der Klasse Herren 2 (QTTR-Wert bis 1.850 Punkte/offen bis Verbandsoberliga). Mit folgender Aufstellung ging die inoffizielle SG Schmalensee/Kiel an den Start:

1. Ralf Neugebauer

2. Gerrit Martini

3. Andre Wulf

4. Sven Bierkant

Nach vielen anstrengenden, aber auch mitreißenden Partien sicherte sich das Quartett den Turniersieg. Damit haben sie einen so überraschenden wie großartigen Erfolg eingefahren, bedenkt man, dass sie angesichts ihrer Leistungspunktzahlen keinesfalls zu den Topspielern im Feld zählten. Für Ralf Neugebauer könnte es der Start einer Podiumsserie in der Lüneberger Heide gewesen sein, da er bereits letztes Jahr als Zweitplatzierter dort stand. Seinerzeit trat er mit einigen Spielern der Kaltenkirchener TS an.4er Turnier Wrestedt 2016 Sieger SchmauKiel

Jubelnde Sieger: Ralf Neugebauer, Gerrit Martini, Andre Wulf und Sven Bierkant (von links)

Glückwunsch zum Turniersieg, Jungs!

So Apr 28, 2024 @14:00 -
Mi Mai 01, 2024 @14:00 -