Jahreshauptversammlung 2022 vertagt

20220114 Beitragsbild Verschiebung Jhv 2022

Auf Beschluss des Vorstandes wird das Hauptorgan unseres Vereins noch nicht am 11. Februar zusammenkommen.

Jahreshauptversammlung 2022 verschoben

In seiner ersten Sitzung des Jahres 2022 fällte unser Vorstand gleich eine wichtige Entscheidung: Die diesjährige Jahreshauptversammlung wird verschoben!

Ursprünglich war Freitag, 11. Februar um 20:00 Uhr auf dem Gemeindesaal Schmalensee für das Mitgliedertreffen vorgesehen. Mit Blick auf die sehr dynamischen, zurzeit stark ansteigenden Corona-Zahlen und die eindringlichen Bitten aus der Politik um Kontaktreduzierung allerseits, war jener Beschluss naheliegend. In diesen Wochen sollten möglichst keine größeren Runden in Innenräumen abgehalten, aufschiebbare Veranstaltungen auf neue Termine in Frühjahr oder Sommer gelegt werden.

Der Vorstand wird in seiner nächsten Sitzung Anfang Februar ein neues Datum für die alljährliche Zusammenkunft bestimmen. Steht dieses fest, so wird es selbstverständlich auch auf dieser Internetpräsenz bekanntgegeben werden.

Bericht:

Christopher Brust