Außer Sport bieten wir ...

Scheine für Vereine - Sammelt für unseren Verein!

20240620 SVS Beitragsbild REWE Vereinssscheine

Noch bis 30. Juni 2024 läuft die Aktion der Supermarktkette REWE. Pro 15,00 Euro Einkaufswert könnt Ihr für den SVS 1 Vereinsschein sichern, den unser Verein in Prämien für die aktiven Mitglieder unwandeln kann.

REWE-Aktion "Scheine für Vereine"

 

So geht's: Wer bis 30. Juni bei REWE, in allen Märkten, im offiziellen Online-Shop oder in teilnehmenden nahkauf-Märkten shoppt, erhält je 15,00 Euro Einkaufswert einen Vereinsschein. Wer den REWE-Lieferdienst in Anspruch nimmt, erhält aus logistischen Gründen immer sechs Vereinsscheine.

Wer mittels App ein REWE-Konto hat und seine Einkäufe hierüber tätigt, kann seine Vereinsscheine direkt dem SV Schmalensee zuordnen. Wer sich mit dem REWE-Konto neu bei „Scheine für Vereine“ anmeldet, erhält direkt einen Vereinsschein gratis – oder mit Glück einen Superschein im Wert von 100 Vereinsscheinen.

Es ist aber auch möglich, einfach seine Vereinsscheine an der Kasse in Empfang zu nehmen (solange der Vorrat reicht), und diese bei SVS-Kassenwartin Ute Mühlenberg (Dorfstraße 10a) abzugeben. Jeder Vereinsschein darf nur 1x verwendet werden.

Warum ist der SVS so spät und nicht schon bei Aktionsbeginn im Mai auf den Zug aufgesprungen? Ein Mitglied oder Fan des SVS sammelte fleißig Vereinsscheine mit dem festen Willen, dieses seinem Verein zur Verfügung zu stellen. Konfrontiert mit der bohrenden Frage nach der Teilnahme und mit einer großen Zahl Vereinsscheine kamen wir nicht mehr darum herum, bei dieser Aktion mitzumachen.



Bericht: Christian Detlof

Entdecke unseren Verein...

Terminvorschau:

Keine Termine

teaser marketing v4  20231225 SVS Instagram Logo